Was ist euer bodycount?

PS. Also mit wie vielen Personen ihr schon Sex hatten nicht wie viele Menschen ihr getötet habt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit meiner ersten Freundin ca 2 Jahre zsm. Später gab es noch 2 mit denen ich zwar Sex, aber keine Beziehung hatte. Bin m und 24. Ich glaube auch nicht, dass einfach der Bodycount so wichtig ist. Ich möchte ja nicht wahllos mit jeder Sex haben. Es soll schon etwas Besonderes sein, wenn man es hat und diese Personen sollten schon ausgewählt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die absolute Zahl ist doch weniger wichtig als der Grund, warum man Sex hat.

Eine Bekannte von mir hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, insgesamt elf Freunde/Lebensgefährten, bei denen es aber nicht geklappt hat, aus verschiedensten Gründen.

Damit habe ich kein Problem.

Eine Nachbarin hat mittlerweile sieben Kinder von sieben Vätern - und Nr. 8 ist schon unterwegs. Nach der Geburt wird der Mann abserviert und der nächste ist dran...drin ;-)

Mit so einer Person habe ich ein riesiges Problem.

Habe es nicht gezählt glaube aber kaum dass er noch dreistellig ist.

m22 und bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 35.... Glaube so um die 60 Frauen. Bringt aber weder Vor noch Nachteile. Ist ja nur eine Zahl

0, da ich noch Jf bin.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.