Was ist es wert?

2 Antworten

Diese Geräte würde ich im Leben nicht verkaufen, niemals! Das sind High End Geräte!

Du schreibst hier im Kommentar : " einfach nur eine unkomplizierte digitale Heimkinoanlage wollen" Du willst allen ernstes einen Mercedes gegen einen Fiat Uno tauschen???

Unkompliziert sind diese Geräte nicht - vergiss es! Den richtigen Sound bekommst Du doch nur über DVD´s , aber nicht über TV Programme! Da gibts keinen Kinosound!!

Ich kenne mehrere Leute, die zurück gegangen sind und wieder ihre alten Verstärker hingestellt haben. Dolby 5.1 im TV gibt es schon lange nicht mehr (Kosten).

Aber alles deine Entscheidung. Wenn Du diese Teile verkaufst, egal für wieviel auch immer, wirst Du keinen gleichwertigen Ersatz dafür bekommen! (Qualität)

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ist ne relativ hochwertige hifi endstufe. schätze so auf 3-4k müsste ich genauer recherchieren. auf jeden Fall viel wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

JanChampion
Fragesteller

meine Velobte und ich denke nähmlich daran unsere anlage zu verkaufen da wir sie nie nutzten und einfach nur eine unkomplizierte digitale heimkinoanlage wollen haben auch einen alten plattenspieler wo wir den wert nicht einschätzen können

Ginpanse  05.12.2023, 14:04
@JanChampion

Macht definitiv Sinn, das Geld nicht nur verstauben zu lassen. Es sollte natürlich auf Funktion geprüft sein und einwandfrei funktionieren. Veranstaltungstechniker oder Tontechniker in deiner Nähe wären da eine Idee.

JanChampion
Fragesteller
@Ginpanse es ist auf jeden fall alles angeschlossen und funktioniert so wie auch der Plattenspieler La Platine

J.C. Verdier es war damal ein Herr bei uns der uns die Verstärker für 1000€ abkaufen wollte :)

Ginpanse  05.12.2023, 14:21
@JanChampion

Da hätte dieser Herr nen guten Deal gemacht. Würde schon bei 3 ansetzen. wenn du wirklich einen La Platine Verdier besitzt, ist dieser bis zu 10k wert!