was ist eine Melonge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wiener begriff fĂĽr nen kaffee

Ruby1976  23.08.2010, 15:26

..heiĂźt dat nich melange^^

trollhunter  23.08.2010, 15:29
@Ruby1976

bin mir da leider nicht sicher xD nur vl hat er sich ja verschrieben :P

-falls du dich vertippt hast, und eig. wissen willst - melange---dies sind so wiener kaffee-haus-feinheiten o.-spezialitäten. -melange - ist eine art MILCHKAFFEE/ALSO die milch und d. kaffee sind beid heiss, und werden gemixt.--

Hallo cocacola27,

ein Getränk (US-amerikanische Handelsmarke).

...

Der Begriff Melange kommt aus dem Französischen und bedeutet im allgemeinen so viel wie Mischung oder Gemisch. Das Wort steht aber auch als Synonym für eine Vermischung, Verschmelzung,

...

wikipedia.org/wiki/Melange

Besser nachlesen unter http://www.trademarkia.com/melonge-74312999.html

GruĂź aus Hagen

Das Wort gibt es nur als Nick oder Trade Mark. Du meinst sicher "Melange" (Kaffee in Wien)

trollhunter  23.08.2010, 15:39

ololololol rofl >>>>>gidf<<<<<