Was ist eine Jeans-Alternative?

2 Antworten

Früher als ich noch Hosen trug hat es mich immer sehr genervt wenn ich nach einem starken Regen eine nasse Jeans anhatte, da sie so langsam trocken.

Seit ich nur noch Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen trage habe ich dieses Problem nicht mehr.
Bei Regen ziehe ich eine wasserdichte Jacke an die meine, meist kurzen, Röcke überdeckt und meine dünnen transparenten Feinstumpfhosen von 5-20den trockenen am Bein extrem schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Cargo maybe... find ich zumindest cool wenns baggy ist und so

Aber kannst du ja tragen wie du magst ^^

Aber ist ja eigentlich vorallem gut gegen Regen und Nässe wenn das dein Problem ist