Was ist eine Info Frisur?

3 Antworten

Ich würde Iro sagen, mit Autokorrektur

Nill
Fragesteller

Sber von den farben hört sich dadnicht so an

RomantismeNoir  15.12.2023, 11:32
@Nill

Hm... es ist nicht typisch, aber manche machen es trotzdem ;)

Und der "Frisur" zusatz klingt nach einer typischen Eltern-Schreibweise

Nill
Fragesteller
@RomantismeNoir

Naja er is 16 also war er nicht brim fridör und hat keine erfahrung

Wahrscheinlich hat die Autokorrektur das aus Iro gemacht

Nill
Fragesteller

Aber 2 förbiges färben is normalerweise kein iro

Und iro frisur schreibt man auch nicht

Denke mal, daß sollte eigentlich "Iro" (von "Irokesen") Frisur werden und die Autokorrektur hat das "verbessert".

Nill
Fragesteller

Man sagt aber nicht iro frisur

Und nen iro splittet man nicht so leicht

AndersLarsson  15.12.2023, 09:46
@Nill

Vielleicht sagt man das im allgemeinen nicht, aber die Mutter/ der Vater weiß es halt nicht besser auszudrücken.

BennTheMan  15.12.2023, 09:48
@AndersLarsson

Eine alternative Deutung fällt mir da auch nicht ein und ich war in meiner Jugend auch in der Punkecke unterwegs - ist aber schon 2-3 Jährchen her...