Was ist euer Ziel bei eurer Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich lasse meine Haare wachsen 31%
Ich werde sie wieder so schneiden lassen 27%
Völlig egal habe Glatze 19%
Ich werde das nächste mal was anderes probieren 15%
Anderes 8%

11 Antworten

Anderes

Ich mag es total gerne immer wieder neue Farbe auszuprobieren, und kann es kaum erwarten immer die nächste Farbe auszuprobieren.

Von der Länge her würde ich sie eigentlich gerne wieder etwas wachsen lassen, aber leider werden sie durch das viele blondieren und färben immer kürzer. Das macht mir manchmal richtig viel Angst.

Ich werde das nächste mal was anderes probieren

Eigentlich mag ich meine Bobfrisur zwar, nur zum Turnen ist sie etwas unpraktisch, weil sie nicht mehr wirklich gut hält.

Bin am überlegen ob ich sie vielleicht doch wieder wachsen lasse, oder aber ob ich vielleicht noch etwas kürzer einen Shortbob oder Bixie ausprobiere.

Ich werde sie wieder so schneiden lassen

Momentan bin ich mit meiner Frisur zufrieden, aber ich schneide sie immer mal wieder, weil mir lange Haare zu anstrengend sind😅 Ich hab schon vieles probiert, viele sagen, dass mir kurze Haare gut stehen, aber ich mag es lieber mittellang :)

Ich werde das nächste mal was anderes probieren

Ich habe meine Haare vor kurzem rot gefärbt, einen Pony schneiden lassen, mal sehen was als nächstes kommt.

Ich werde sie wieder so schneiden lassen

Hatte sie mir mal etwas länger wachsen lassen(nicht viel länger), aber sah nicht so aus und habe wieder recht kurze