Was ist eine Domina?

7 Antworten

Eine Domina, ist eine sehr wohl-erzogene Lady, die Ihren Beruf sehr ernst nimmt. Sie ist 100%-Psychologisch tätig. Lebt extrem in der realität, ist mit sich und der Umwelt sehr ehrlich. Auch wenn Sie, von aussen hin, sehr streng und graußam wirkt, ist Sie in wahrheit, eine sehr verständnissvolle Person, die keinen von vorhinein abstempelt, sondern Menschen so nimmt, wie Sie sind. Da in der heutigen Zeit, leider, diese Berufe noch nicht in die normalität passet, werden diese Damen/Ladys immer noch als Prost./oder Huren, vor vorgehaltenen Hand betietelt. Dies aber absolut falsch ist. Dominas, betreiben keinen Sex für bezahlung.

MarcSurenos  20.08.2013, 02:50

Gut erklärt Lixana :D

Speculoos  06.03.2016, 16:04

Wenn man es genau nimmt, ist eine Domina eine erotische Dienstleisterin. Damit wäre auch das Sexarbeit. Ich sehe da gar kein Problem, denn Sexarbeit an sich ist ja nichts Verwerfliches.

Domina ist eine rote Rebsorte. Es handelt sich um eine Neuzüchtung von Peter Morio aus dem Jahr 1927 aus einer Kreuzung von Blauer Portugieser und Spätburgunder für das Institut für Rebenzüchtung Geilweilerhof. Die Sorte weist eine gute Frostbeständigkeit auf. :-))

cancakir
Fragesteller

Hehe der grosse wil dem kleinen(mir) nicht beibringen was eine Domi ist :-)

Domina ist lateinisch, und bedeutet "Herrin"