Frage von beeren, 16

Was ist ein von der wohnsitzgemeinde bestätigter Antrag?

Unterlagen die man bei der Fahrerlaubnis Behörde abgeben muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandro97cool, 9

Du musst zuerst deinen Antrag zur Fahrerlaubnis bei der Wohnsitzgemeinde, also wo du wohnst, bestätigen lassen. Dabei wird nur kontrolliert ob du auch hier wohnhaft bist und deine Angaben korrekt sind.

Kommentar von beeren ,

Meine Fahrschule hat alles abgegeben

Bei der Anmeldung habe ich was unterschrieben

Antwort
von brido, 10

Wo Du gemeldet bist, frage nach dem  Antrag auf die Fahrerlaubnis.