Was ist ein Sigma male? Was sind die Charaktereigenschaften davon?

2 Antworten

Patrick Bateman, Donnie Darko, Lou Bloom, Der Joker usw. sind Sigma males. Sigma male ist man wenn man sport treibt, gesund isst, keinen Frauen hinterherrennt sondern nur Auf sich selbst achtet, sich gut anzieht, die richtigen Sigma songs und Filme in sich reinzieht z.b American psycho, donnie darko, nightcrawler, joker, taxi driver, the guilty, prisoners, fight club, scarface, breaking bad, better call Saul usw. Wenn man Weiss das man Der beste Auf Der welt ist und einem andere scheiss egal sind. Wenn man Auf keine gesetze acht gibt nur Auf seine eigenen. Das ist ein Sigma male.

Tomatenveteran  10.03.2023, 20:15

Kurz gefasst: eine narzisstische Persönlichkeit hat ;D

Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit usw