Was ist ein Schnuppertag bei Deutsche post/DHL?

2 Antworten

Falls du Interesse hast geh natürlich hin, ich habe zuletzt mein Probetag gehabt an der Arbeit und hatte dann gleich mit der Chefin reden können habe meine Unterlagen bekommen und alles lief flüssig habe jtz schon gut angefangen💰

Mike210eg
Fragesteller

Und gefällt es dir dort? Danke für deine Antwort :)

Anscheinend hast Du dich bei der Post beworben?

Dies ist eine Art Probetag. Dir wird alles gezeigt, die Abwicklung, der Prozess gezeigt, ggf. nimmt man dich auf eine Tour mit.

Meine Nichte hatte diesen vor kurzen selbst erst, und man wollte sich dann binnen einer Woche melden. 3 Tage danach bekam Sie eine eMail, das man sich fuer Sie entschieden hat und Sie soll anrufen zweck. Arbeitsvertrag unterschreiben. Inzwischen ist Sie seit 2 Monaten dabei, hat Ihre eigene Tour mit ihrem DHL Auto und ist extrem zufrieden.