Was ist ein Rentier in AdoptMe wert?

1 Antwort

Heyya RobloxStar!

Da ein Reindeer aus dem Christmas Event 2019 kommt und schon länger nicht mehr erhältlich war, bin ich mir sicher, dass du ziemlich gute offers dafür bekommen kannst.

Das steht übrigens auch im Adopt me Wiki: https://adoptme.fandom.com/wiki/Reindeer

Ich selber habe mal für ein Reindeer ein Rhino bekommen (Kommt aus dem Jungle egg), der Trade war glaube ich auch fair.

Du kannst auch ein Polar bear bekommen, da es auch aus dem Christmas Event 2019 kommt und selten ist.

Ein Brown bear wäre auch fair für ein Reindeer, da es selten ist und aus dem Jungle egg kommt.

Mit etwas Glück, kannst du auch ein legendary pet für ein Reindeer bekommen ;) meine Freundin hat ein Unicorn und sogar mal ein T-Rex für ein Reindeer angeboten bekommen.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ