Was ist ein realistischer Preis für eine Oculus Go gebraucht ohne Controller?

2 Antworten

Hey! ✨

Der Preis für eine gebrauchte Oculus Go ohne Controller kann je nach Zustand und Markt variieren. In der Regel liegt er zwischen 100 und 200 Euro. Vergleiche die Preise auf verschiedenen Plattformen, um das beste Angebot zu finden 🤗

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Genieße ein zauberhaftes Wochenende voller Frieden und Glücksmomente! 🌷🌅

Liebe Grüße,

von SweetieAlessia 🦋

Schauste mal bei ebay rein, stellst den Filter auf erfolgreiche Verkäufe und gebraucht und schaust dir die Preise an.