Was ist ein Light Novel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Manga:

Bild zum Beitrag

Ein Light Novel:

Bild zum Beitrag

Light Novels ist halt die Buch/Roman Version des Mangas/Animes

 - (Manga, Light Novel)  - (Manga, Light Novel)

Anime165
Fragesteller

Danke Dir

Mako4  22.05.2023, 20:15

Besser kann man es nicht beschreiben 🌸

Light Novels sind ungefähr so wie ein Roman und Manga sind halt wie Comics.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Light Novels sind im Grunde Romane, aber meistens kürzer und mit Zeichnungen, aber nur sehr wenige und nicht wie im Manga.
Mehr Text, weniger Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autor/Romane geschrieben