Was ist ein inaktiver Account?

5 Antworten

Das ist ein Account welcher entweder dauerhaft, für 24h oder selbst deaktiviert wurde. Es kann aber auch dort stehen, wenn dieser noch nicht bestätigt wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Nutzer wird auf Gutefrage als inaktiv angezeigt wenn:

  • Der User für 24 Stunden gesperrt wurde
  • Der User dauerhaft gesperrt wurde
  • Der User seinen Account selbst gekündigt hat
  • Der User seinen Account noch nicht bestätigt hat

Wenn du einem inaktiven User eine PN schreiben kannst, heißt es dass er für 24 Stunden gesperrt wurde.

Entweder ist man für einen Tag gesperrt oder wurde direkt deaktiviert, dass passiert bei groben Regelverstößen.

Wenn du nichts postest oder dir anschaust also einfach nicht aktiv auf deinem Account bist