Was ist ein Gutes Lüfter Hub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. NZXT RGB & Fan Controller - Kann bis zu 10 Lüfter steuern und hat eine intuitive Software zur Steuerung der Lüftergeschwindigkeit und der RGB-Beleuchtung.
  2. Deepcool FH-10 - Kann bis zu 10 Lüfter steuern und verfügt über einen integrierten Magnetstreifen für eine einfache Montage.
  3. Cooler Master MasterFan PWM Hub - Kann bis zu sechs Lüfter steuern und verfügt über PWM-Steuerung für eine präzise Lüftergeschwindigkeitseinstellung.
  4. Corsair Commander Pro - Kann bis zu sechs Lüfter steuern und verfügt über integrierte RGB-Beleuchtung und Überwachung von Systemtemperatur und -leistung.
  5. be quiet! PWM-Lüfter-Verteiler - Kann bis zu vier Lüfter steuern und unterstützt PWM-Steuerung für präzise Lüftergeschwindigkeitseinstellungen.
  6. Thermaltake Commander FT - Kann bis zu fünf Lüfter steuern und verfügt über ein 5,5-Zoll-Touchscreen-Display zur Überwachung von Systemtemperaturen und Lüftergeschwindigkeiten.
  7. SilverStone Technology PWM-Fan Hub System - Kann bis zu acht Lüfter steuern und unterstützt PWM-Steuerung für präzise Lüftergeschwindigkeitseinstellungen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da das A-RGB ist, kannst du die per Daisy Chain zu einer Art Kette verbinden und dann an dein MB stecken.