Was ist ein free kill?

5 Antworten

das ist ein kill der so leich zu ergattern war das er quasi geschenkt ist

der gegner hat quasi aufgeben

jaaaa35
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort

Ein "geschenkter" Kill. Bei Fortnite sind zum Beispiel aktuell die Bots free kills.

Einfach schlechte Gegner, die viel zu leicht waren zu killen.

Die stumpfe Übersetzung wäre im Grunde sowas wie "kostenloser" Kill. Gemeint ist damit ein Kill, der im Grunde wie geschenkt ist, weil die betroffene Person entweder AFK ist und sich somit sowieso nicht wehren kann oder weil sie so schlecht ist, dass dich der Kill keine besondere Anstrengung kostet.

wenn z.B ein spieler Rumsteht ohne sich zu bewegen, und du ihn killen kannst ohne das er sich währt.

Netzwerkprobleme - er kann sich nicht wehren usw.