Was ist ein „feuchter“ Traum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Feuchter Traum" auch Pollution genannt, steht in der Sexualmedizin für einen Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinerkobold69
Fragesteller

Aber es ist nicht schlimm wenn es nie kommt oder?

TheElPresidente  02.07.2022, 00:05
@Kleinerkobold69

Schlimm ist immer relativ, aber es kann auch sein, daß du dich an diesen "Feuchten Traum" nur nicht mehr danach erinnern tust und dennoch einen hattest.

TheElPresidente  02.07.2022, 00:08
@Kleinerkobold69

Bis du wieder aufgewacht bist, kann es getrocknet sein und man erkennt so gut wie nichts danach. Außer natürlich du scannst dein Bett mit ner Schwarzlicht Lampe ab.

Finnnte  02.07.2022, 00:17
@Kleinerkobold69

es kann auch sein, dass du durchs masturbieren einfach noch keinen feuchten traum hattest. ich hatte in meinem leben bisher auch nur 2-3, da ich fast täglich wichse

Es ist ein Traum wo du dir sexuelle sachen vorstellst (traümst), meist kommt es bei Männern zu eine Ejakulation im Traum.

Jein. Der Unterschied darin ist, dass du beim Masturbieren aktiv das Ziel verfolgst zu kommen. Beim feuchten Traum kommst du im Schlaf während du träumst, du kannst es nicht kontollieren.

Nen feuchten Traum bekommst du, wenn du Nachts unterbewusst "Geil" wirst. Bzw nen Traum hast, der dich anmacht. Der Körper nimmt das ganze natürlich als echte Stimulation wahr, weshalb es zum ejakulieren kommt

Wenn du aufwachst und unten rum alles klebt, dann.