Was ist ein Concealer oder so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein concealer ist eine art des makeups, der wie ein abdeckstift hautunreinheiten, rötungen, augenringe etc verdeckt, nur dass er, im gegensatz zu eine abdeckstift eine cremige konsistenz hat und durch tupfen mit dem finger verblendet wird.

ChaiChange  25.06.2011, 13:24

danke für den stern =)

Ein Concealer ist zum Beispiel ein Abdeckstift oder meist auch Camouflage. Meist wird er in Stiftform benutzt um Hautunreinheiten Augenringe, Narben oder sonstiges abzudecken. Er hat meißt eine cremige Konsistenz und lässt sich so mit dem Finder gut verblenden. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ♥

Mit einem Concealer kann man Augenringe abdecken, auch Pickel und andere Unreinheiten/Rötungen aber das vertragen manche Hauttypen nicht so gut (reagieren mit Pickeln/Unreinheiten)!

mit einem concealer deckt man seine unreinheiten/rötungen/augenringe ab.