Was ist ein Biaswrecker?

3 Antworten

Ein biaswrecker ist, wenn du ein Bias aus einer band hast und ein anderers mitgöied macht ezwas, dass dich deine Entscheidung überdenken lässt. Das ist ein biaswrecker.

Mein Bias ist jhope  :)

Als Biaswrecker werden Leute bezeichnet die sich unsicher bei ihrem Bias sind. Das heißt du hast eine Bias bei einer Band und ein anderes Mitglied macht irgendwas, was dir sehr zusagt und du schwankst jetzt zwischen den beiden als Bias! :D

SaltyXenia
Fragesteller

ohhhh jap dann habe ich einen XD

Wie die anderen ya schon geschrieben haben ist ein Biaswrecker jmd der dich manchmal unsicher sein lässt was deinen Bias angeht(war das Deutsch haha).

Mein Bias is Jungkook und Meine Biaswrecker sind alle anderen hahaha😂❤️

Deiner?