Was ist eigentlich mit Politik gerade?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, gegen die AfD 57%
Ja, für die AfD 38%
Etwas anderes, kommentiert gerne eure Meinung 5%
Ist mir egal 😶 0%

1 Antwort

Nein, gegen die AfD

Die AfD möchte rund 25 % der Personen aus Deutschland abschieben, damit dem Fachkräftemangel nochmal eine richtig gute Grundlage gelegt wird. Dann möchten sie aus der EU und der Währungsunion austreten, unserer Volkswirtschaft damit den Boden unter den Füßen wegreißen und on top noch reichen Menschen mehr Geld geben und armen Menschen weniger Geld geben. Dann kommen noch diskriminierende Gesetze gegen Muslime, queere Personen, usw.

Schaut man sich dann noch die Wannseekonferenz 2.0 und Aussagen von extremistischen und radikalen Politikern und Funktionären der AfD an, dann wollen sie anscheinend noch eine lupenreine Diktatur aufziehen.

Gegen die AfD!

Woher ich das weiß:Hobby – Parteivorstand einer SPD-Gliederung
frostfeuer85  18.01.2024, 14:59
dann wollen sie anscheinend noch eine lupenreine Diktatur aufziehen.

Du meinst so eine Diktatur, wo man die Oppositionsparteien einfach verbieten möchte, wenn sie zu erfolgreich werden?

EinJusoMax  18.01.2024, 15:10
@frostfeuer85

Wäre da so, dann würde Regierungspolitiker auch die CDU verbieten wollen. Es ist keine Diktatur, eine Partei zu verbieten, die sich gegen das Grundgesetz stellt.

Vojnik  18.01.2024, 15:36
Die AfD möchte rund 25 % der Personen aus Deutschland abschieben

Quellenangabe dringend gebraucht