Was ist EA Play?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EA Play ist ein Abo bei dem du einige Spiele von EA spielen kannst und Rabatt auf In-Game Käufe und verschiedene Vorteile in EA Spielen erhälst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

EA Play ist wie Netflix für EA Spiele, man zahlt pro Monat oder auch pro Jahr einen Betrag und kann die meisten EA Spiele spielen. Die neuen Titel kann man für 10 Stunden spielen.

Bei Steam glaube ich gerade im Angebot für 80Cent = 1 Monat

https://store.steampowered.com/subscriptions/ea

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Eltectronic Arts.

Ist ein Spieleentwickler-/hersteller, der Spiele wie FIFA ins Leben gerufen hat.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware