Was ist dir lieber? Ein edles Essen in einem 5 Sterne Hotel oder ein Döner beim Imbiss?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ein Döner beim Imbiss 52%
Ein edles Essen in einem 5 Sterne Hotel 48%
ducher  10.04.2024, 06:54

Kommt darauf an mit wem??

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein edles Essen in einem 5 Sterne Hotel

Ab und zu, wenn es wirklich schnell gehen muss kann es auch mal ein Döner sein.

Wenn ich aber die Möglichkeit habe, würde ich immer versuchen selbst zu kochen oder eine gesündere Alternative als Döner zu wählen.

Da gönne ich mir lieber dafür seltener ein 5-Gänge-Menü. Das ist ein wirkliches Erlebnis, man nimmt sich Zeit und kann sowas zuhause nicht leicht nachkochen. :-)

Ein edles Essen in einem 5 Sterne Hotel

Definitiv das 5 Sterne Hotel, das ist richtiges Essen. Die ( meisten ) Döner heute sind überteuert und schlecht gemacht. Als die ersten Dönerläden hier aufkamen war das noch was anderes, aber heute bin ich damit durch.

ein Döner beim Imbiss

Bin eher kein pingeliger Gesellschaftsschnösel (nicht an die anderen gerichtet die 5 Sterne gewählt haben!) und bin ausserdem Algerier der Döner abartig liebt

Woher ich das weiß:Hobby
Ein edles Essen in einem 5 Sterne Hotel

In erster Linie weil ich keinen Döner mag.

Irgendetwas, was mir schmeckt und kein Fleisch ist. Ich finde Döner an sich ganz lecker, aber ich esse kein Fleisch. Bei 5 Sterne Restaurants finde ich das Essen oft eigenartig, weil dort halt teure Delikatessen wie Kaviar angeboten werden aber sowas schmeckt mir nicht und selbst wenn es vegetarisch wäre, würde ich es nicht essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung