Was ist dieser PC wert?

i7-4770 Prozessor

5 Antworten

200-300€ eher Richtung 200€ die GPU ist gut Rest ist eher nicht mehr wirklich brauchbar.

Hallo,

ich schätze, dass so 300 Euro ein realistischer Wert sind. Die Grafikkarte macht davon den grössten Teil aus.

LG

Verkauf die Graka und stell dir den pc als minecraft Server in den Keller xD

Glaub du bekommst 300-500 auf eBay, kommt natürlich auch drauf an ob ein gutes Netzteil, Gehäuse, extra Festplatten etc verbaut sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

250€ könnte man kriegen

Etwa die Hälfte des Kaufpreises, wenn du Glück hast, aber eher weniger