Was ist die Ursache für die Schmerzen in meinen Beinen?

6 Antworten

Meistens ist das, bezogen auf dein Alter, eine muskuläre Sache, z.B. durch zu intensiven Sport usw. Genau sagen kann es aber nur ein Arzt.

Wende dich an deinen Arzt.

Wenn du sport gemacht hast, dann ligt es daran. Es liegen neben dem schienbein muskeln die einem bei muskelkater das gefühl geben, dass das schienbein brechen würde :) lg

An diesen Stellen hatte ich auch mal Schmerzen.

Diese kamen durch Überlastung der Muskeln beim Inlineskaten zustande.

Geh zum Arzt.

Ferndiagnosen von unwissenden Laien sind nicht hilfreich. Ausserdem können wir kein Rezept ausstellen. Und einen Röntgenblick haben wir auch nicht. Deine Vorerkrankungen sind uns auch nicht geläufig.