Was ist die Support E-Mail von Kleinanzeigen?

3 Antworten

  1. Es gibt keinen E-Mail-Support für dich als Privatkunde.
  2. Es gibt keinen Telefonsupport für dich als Privatkunde. Rufnummern, die du findest und damit bei Kleinanzeigen anrufst, werden von dir verlangen, dich als Geschäftspartner zu identifizieren. Ansonsten wirst du abgewiesen (zurecht)
  3. Nutze die Hilfe-Seiten und such das passende Thema raus. Dort befinden sich jeweils Kontaktformulare, wo du Support erhalten kannst. Eventuell ist dein Anliegen gar nicht der Rede wert?

Ich habe da auch so meine Probleme mit Kleinanzeigen und bekomme keine Rückmeldung. Ich habe den Eindruck seit Ebay da raus ist läuft da einiges schief 😤😤

Comp4ny  03.11.2023, 08:30

eBay selbst war da nie richtig drinne.

Hallo.

Nein leider kann man dorthin keine Mail schreiben, außer wenn man geschäftlich tätig ist.

Die Telefonnummer:

Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr +49 30 81097979

Würde ich da mal anrufen.

broti0790  03.11.2023, 08:07

Die Rufnummer ist für Geschäftskunden gedacht und als Privatperson wird man dort sehr schnell abgewiesen!

broti0790  03.11.2023, 08:08
@verreisterNutzer

Nein, kann man nicht. Die Rufnummer ist für Geschäftskunden. Support für Privatpersonen gibt es nur über die Hilfe-Seiten und dortige Kontaktformulare.