Was ist die sexposition schubkarre?

2 Antworten

Man dreht eine Rollstuhlfahrerin mit Holzbeinen im Stuhl in die Doggystellung & schon ist es die "Schubkarre" . Hölzerne Griffe & Räder . Ob es stimmt, weis ich nicht. Gerade ergooglet. Aber wäre pervers !!!

Woher ich das weiß:Recherche

Das kannst du einfach bei Google eingeben und dir Bilder dazu anschauen. Und das sind dann nicht mal irgendwelche Pornos sondern schlicht animierte oder gezeichnete Figuren in der Position. Frage gelöst.