Was ist die db methode?

1 Antwort

Das auf Tiktok ist nur rumschwätzerei.

Es gibt keine methode tickets gratis zu bekommen.

Villeicht mal einzeln durch ein gewinnspiel oder so aber nicht allgemein.

LG

jasihasi278
Fragesteller

ich hab nähmloch ein ticket gratis bekommen und wollte wissen was dahinter steckt..

Marcxsynx  12.09.2023, 20:53
@jasihasi278

Wie das denn? Wenn du es nich hier sagen willst kannst du es mir auch privat schreiben. Aber ich vermute mal stark das es illegal ist.

SirKasmus1  12.09.2023, 21:02
@jasihasi278

Handelt es sich um eine Einzelfahrt innerhalb der nächsten paar Stunden nach Erhalt des Tickets?

Marcxsynx  13.09.2023, 15:45
@jasihasi278

Das ist ja keine methode. Mit dem deutschlandticket kannst du halt überall fahren außer mit schnell und privat zügen