Was ist die beste Stellung für das erste mal?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Missionar 81%
Reiterstellung 12%
Anderes 8%
Doggy 0%
Anal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Missionar

Auf alle Fälle Missionar – egal ob Mann-Frau oder Mann-Mann. Man kann sich dabei in die Augen sehen und küssen. Missionar geht auch anal. Demzufolge ist anal nur eine Alternative für Heteros.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

kirk2021  01.07.2023, 13:45

Seh ich auch so

Kommt drauf an, ob einer der beiden Partner mehr Erfahrung hat. Sollte einer von beiden mehr Erfahrung haben, wird derjenige schon die Zügel in die Hand nehmen. 😊

Missionar

Missionar ist am leichtesten. Wenn die Frau beim ersten Mal Schmerzen hat oder zu eng ist dann bietet sich Reiter an. LG

Missionar

Wahrscheinlich am besten für die meisten :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Missionar

Ich finde Doggy-Stellung sehr geil