Was ist die beste rtx grata amd?

3 Antworten

Von Experte Faultier2917 bestätigt

RTX= NVIDIA

RT = RayTracing, die stärkste AMD GPU ist die 7900 XTX welche sich im RT mit der 4070 Ti misst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Aaron174
Fragesteller

Sry hab noch Auto Korrektur an ich meine rx

Was genau du willst lässt sich nicht ganz erschließen. Was ist dein Budget für die Grafikkarte. Was willst du damit machen arbeiten mit dem Blender, Streamen oder einfach nur zocken oder auch eine Mischung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

RTX steht für Ray Tracing Extreme und ist eine Art von GeForce Grafikkarten von Nvidia.

Die Gaming-GPUs von AMD nennen sich AMD Radeon RX.