Was ist die beste Option, damit ich nicht immer nach dem jaxxen abwischen muss?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weitere Ideen: 26%
Ein Taschentuch wenn man kurz davor ist drüber machen. 19%
Sich aufstellen und auf ein Taschentuch schießen. 15%
Eine Socke kurz davor oder gleich am Anfang drüber machen. 11%
Es am besten ganz sein lassen. 11%
In die Hand und dann die Hand einfach waschen. 11%
Einfach ein Kondom gleich von Anfang an nehmen. 7%

7 Antworten

Weitere Ideen:

Kurz vor dem Orgasmus hinstellen, spritzen, trocknen lassen, fertig.

Spaß beiseite, mache es mir immer unter der Dusche, wenn mal Sex zeitlich berufsbedingt nicht möglich ist, spritzen, weg spülen, fertig. Meine Verlobte hat extra ein Sieb für den Abfluss gekauft. Ist hygienischer und der Abfluss bleibt länger spermafrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In die Hand und dann die Hand einfach waschen.

Wenn Du das geschickt machst und den Penis umklammerst, läuft das Sperma außen über Deine Hand und Du kannst mit der sauberen Handinnenfläche sogar die Türklinke öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da was echt geiles damit die nie wieder abwischen musst.

Unter den Hoden ist ein punkt wenn du da etwas stärker drauf drückst wenn du beim Ejakulieren bist. Am besten findest du den punkt wenn du mal aufs klo Pinkeln gehst. Such mal ab ob du es hinbekommst wenn du auf den Punkt druck ausübst der Strahl aufhört. Viel spas damit :D

Weitere Ideen:

Eine traumhafte Freundin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Socke kurz davor oder gleich am Anfang drüber machen.

Ein Socken finde ich sehr gut, am besten ganz kurze. Ich verwende ausgediente Socken.