Was ist der unterschied zwischen normal zigarette päckchen und 100 's

7 Antworten

Die sind länger meines Wissens nach, mehr aber auch nicht

chiko08
Fragesteller

das ist mir ja auch bewusst aber warum ist den der preis gleich? theroetischer weise müsste es doch teurer sein ?

Aleandra  26.08.2009, 13:14
@goldmember90

Bei den normalen Marlboros war der Filter dafür wesnetlich länger, bei den lights allerdings nich, war auch der Grund warum ich im zarten Alter von 16 lieber die lights 100er geraucht hab. Is aber schon komisch irgendwie...

Um Genau zu sagen ist alles Falsch was hier geschrieben wurde der Filter ist Gleisch lang wenn man mal Normale und 100er vergleischt abschneiden und vergleischen...und es ist mehr Tabak Drin um genau es zu sagen 0,4 Gramm Ingesamt wie eine Normale 0,8 Gramm und ne 100 1,2g

Kati2404  28.08.2009, 12:27

dann kannsrt du doch bestimmt auch erzählen warum das dann den gleichen preis hat...

Der Preis is der selbe weil die dünner sind... also wie oben eben schon gesagt es ist die selbe menge tabak drin :-)

chiko08
Fragesteller

ich hatte eben bei packung inhalt gelesen das bei 100's 1mg nikotin und teer mehr erhalten sind als bei die normale päckcke normale päckche 0,5 100's 0,6 teer und nikotin

die 100's sind länger, auch bekannt unter dem kosenamen Nuttenstängel :D also extrem lange Zigaretten

chiko08
Fragesteller

das ist mir ja auch bewusst aber warum ist den der preis gleich? theroetischer weise müsste es doch teurer sein ? ich weiss das die nuttestange heisse ist es deshalb der preis so gleich :))

da ist die gleiche menge tabak drin. der filter ist bloß länger.