Frage von nathalie188, 126

Was ist der Unterschied zwischen i cloud Speicher?

Was ist der Unterschied zwischen i Cloud Speicher und normalem?? Ich habe nämlich noch 43GB frei(ich habe 64) und der I cloud ist voll das heißt ich kann keine Fotos mehr machen! Wo ist der Unterschied.. das ist nämlich Mega doof weil ich eigentlich noch richtig viel falsche habe ?! Danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 106

Den iCloud Speicher kannst du mit Dropbox vergleichen. Nur ist der hier halt von Apple. Also ein Internetspeicher. 5GB hast du umsonst, für mehr musst du bezahlen. Genau wie bei Dropbox. 50GB ist das nächst höhere und kostet bei Apple 99Cent im Monat. Das sollte erst mal reichen.

Antwort
von Lululux, 97

Der i Cloud Speicher ist ein Speicher bei Apple der normale ist in deinem Handy du kannst Musik Bilder spielfortschritte etc auf der Clous abspeichern ist ne coole Sache :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten