Was ist der Unterschied zwischen Haarspray und Haarlack?

3 Antworten

Haarlack festigt die Frisur mehr, als Haarspray. Außerdem gibt es den Haaren Glanz.

Haarlack ist stark festigend und muss schonend ausgekämmt werden, da er kleben kann.

Haarspray ist die leichtere Version, den Look zu fixieren.

Gutes Gelingen.

Haarspray ist ein Haarpflegeprodukt, das verwendet wird, um die Haare zu stylen und in Form zu bringen. Es hält die Haare in der gewünschten Position und verleiht ihnen Volumen, Glanz und Bewegung. Haarlack oder Haargel hingegen ist speziell für eine bestimmte Frisur entwickelt worden. Sie helfen, die Haare in Form zu halten und sind oft auf eine bestimmte Frisur hin entwickelt worden. Während Haarspray auf jeden Haartyp angewendet werden kann, ist Haarlack oft auf eine bestimmte Frisur ausgerichtet