Was ist der Unterschied zwischen einem Frikadellenbrötchen und einem Burger?

5 Antworten

1/Burger ist aus Rind normalerweise heiß und miese Brötchen und mehr oder weniger guter salat + soße

2/Frikadelle Meist aus Rind und Schwein ca verhältnis 60/40 in einem Brötchen/Schrippe kann warm oder auch kalt sein meist eher weniger salat.

Regioal kann die frikadelle auch aus Fisch sein.

LG Sikas

Bei einem Burger ist ein großer Anteil and Hackfleisch und ein geringer Anteil and sonstige Gewürze. Bei einer Frikadelle ist nicht nur Hackfleisch drin sondern auch je nach Rezept andere Gewürze und Brot.

Die Zutaten. Z.b mit Salat, Tomaten und Zwiebeln.

Und das Burgerbrötchen ist weicher

Unterschiede:

-Name

-Zubereitung

-(Geschmack)

-Zutaten z.B. das Brötchen ist anders

Hallo.

Frikadellen/Fleischpflanzerl schmecken uns wesentlich besser, da selbst hergestellt.

Burger esse ich eh schon sehr lange nicht mehr.

Unterschied ist da unser Geschmack.

Klar kann man Burger auch selber machen - tun wir aber nicht.

MfG chazzy13