was ist der unterschied zwischen dem großen weisen und der weltsprache?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Great Sage/Großer weiser ist ein Skill von Rimuru und auch nur von Rimuru. Jeder hört die Weltsprache wenn er sich entwickelt, einen neuen skill erhält usw. Sie haben im Anime aber die gleiche Stimme

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Der große WeiSe ( nicht weiß ) ist lediglich der persönliche innerliche begleiter als Skill von tempest.