Was ist der Unterschied von Gran Turismo 5 zu Gran Turismo 5 Academy Edition, Internationale Version

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um eine überarbeitete Version des Originalspiels, die sämtliche Funktions-Updates seit Erscheinen ebenso enthält wie herunterladbare Inhalte – einschließlich mehr als 30 Extrafahrzeuge und drei neue Strecken sowie Lackierungspakete und Rennausrüstung. Das Spiel enthält auch einen besonderen, neuen Nissan GT-R,

Stroekiii
Fragesteller

Aso danke ich hab auch gesehen dass das Spiel ab 18 ist weisste wieso?...

Schau doch mal bei der Spielbeschreibung nach.. ;-D

gruß nivek23ellab