Was ist der Grundkonflikt der West Side Story?

1 Antwort

Der Grundkonflikt ist doch erst einmal die Rivalität der Sharks gegen die Jets also ein Bandenkrieg im klassischen Sinne. Im weiteren Verlauf wird daraus zusätzlich noch eine "Romeo und Julia" Nummer, da sich ja Tony von den Jets Hals über Kopf in Maria verknallt. Und da Maria die Schwester von Bernado - Anführer der Sharks - ist nimmt das Unheil dann seinen lauf.

Emmaaa14
Fragesteller

Gut dankeee

AlterHaudegen75  09.12.2019, 22:23
@Emmaaa14

Bitte, hoffe ich konnte damit Helfen. Mir sind übrigens gerade im Text Schreib-und Satzfehler aufgefallen. Konnte das leider nicht mehr korrigieren. Also die bitte ignorieren.......