Was ist der beste Film den du jemals in deinem gesamten Leben geguckt hast?

8 Antworten

Ok. Ich habe über 4000 Filme gesehen. Der Beste...schwierig. Aber einen den ich immer wieder sehen kann. Herr der Ringe die Gefährten.

Bester Horror: Alien

Bester Fantasy: Herr der Ringe 1 - 3

Bester Mystery: Donnie Darko

Bester Sci-Fi: Blade Runner 1 (Final Cut)

Bester Action: Terminator 2

Bester Drama: Rocky 1

Bester Anime: Ghost in the Shell (1995)

Bester Film: The Good, the Bad and the Ugly

Bester Film in schwierig. Der neue Godzilla soll ja echt gut sein, läuft bei mir in der Nähe aber in keinem gescheiten Kino.

Aber was bei mir immer wieder geht ist das Zac Snyder Zeug, von vor ein paar Jahren. 300, Watchmen, Sucker Punch. Auch in die Richtung geht Sin City.

Dann Fightclub

Star Wars Episode 4-6 und vergiss den Rest

Die Fliege (Cronenberg Version)

Anime: Ghost in the Shell, Akira und als Serie, Captain Future

Und noch was aus der Mottenkiste: Lawrence von Arabien

Der Hofnarr

So ziemlich alles mit Eroll Flynn

Ray Harryhausen Filme

Westernklassiker mit John Wayne und Clint Eastwood.

Bud Spencer und Terence Hill geht auch beim zwanzigsten Mal noch.

Pk - andere Sterne andere Sitten. (Es wird 5 mal kurz Gesungen. Wenn es dich nervous mach den Ton aus, aber lese den Text)

Interstate 60

Gegen die Zeit (mit Johnny Depp)

Battleship Ist ein guter Action Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus