Was ist der Beste Manga?

8 Antworten

Ich empehle dir Mein Star das ist der Manga zu Oshi no Ko Anime und der ist mit jeden Band mega spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Der erste Manga von mir war Suisai ich fand den sehr gut hab ihn bei Anime Story alle Bücher gekauft aber die ganzen tausende ist mir zu persönlich deinfach lang Animes sind besser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Nezuko, Inosuke)

Ansichtssache, aber wahrscheinlich Overall One Piece bei den meisten Leuten (auch wenn auf MAL 3 drüber sind. Die habe ich jedoch nicht gelesen und habe keine Meinung zu denen)

Death Note - Ein zeitloser Klassiker aus dem Thriller/Supernatural-Genre, mit einer originellen Story, die Werte und Moral hinterfrägt. Was ist gut und was ist böse?

Vielleicht kennst du den Anime? Ich persönlich finde, dass Death Note als Manga viel besser funktioniert und mehr Eindruck schindet als der Anime.

Tokyo Revengers - Ein Action-Manga, der Zeitreiseelemente mit der Rowdy und Biker-Gang - Ära aus einem Tokyo von 2005 kombiniert. Es gibt viele interessante Charaktere, die sich ständig weiter entwickeln, eine spannende Handlung mit dynamischen Kämpfen zwischen rivalisierenden Gangs und Schlüsselmomente, die einen emotional wirklich mitreißen.

Es gibt noch viele Andere wirklich gute, aber für Anfänger sind die schon mal nicht schlecht. Inhalt hab ich jetzt nicht dazu geschrieben, weil der sich ganz easy goolen lässt. Viel Spaß beim lesen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Weeb seit zu vielen Jahren