Frage von Sonnenblume324, 473

Was ist der Aufenthaltsbereich der Elektronen?

Chemie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bevarian, 405

Die Elektronen sind über das ganze Universum verschmiert - falls Du aber die Aufenthaltswahrscheinlichkeit meinst, dann sprechen wir über die Orbitale...  ;)))

Antwort
von ShadowBroker16, 375

Normal befinden sie sich in der Atomhülle 

Antwort
von AnonYmus19941, 267

Das Orbital (https://de.wikipedia.org/wiki/Atomorbital)

Antwort
von Paulskleinerfan, 197

Die sind in den Schalen des Atoms