Was ist dein Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Natur und Technik (Bio, Physik usw.) 27%
Englisch 23%
Deutsch 18%
Anderes Fach (Kunst, Musik, Geo, Geschichte usw.) 18%
Sport 9%
Mathe 5%
Andere Sprache (Französisch, Latein usw.) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Am liebsten ist mir Englisch und Informatik/ITG, davon profitiert man auch nach der Schule noch am meisten. Vor allem Englisch braucht man mittlerweile auch im Alltag ständig und ohne Computer geht auch nichts mehr.

Am unnötigsten sind Religion und Sport. Da lernt man einfach überhaupt nichts. Reine Zeitverschwendung, diese Fächer…

Deutsch

+ türkisch und Philosophie

Hatte mir damals Spaß gemacht

7veren⁷

Deutsch

Hey,

Ich mag am liebsten Deutsch und Latein. Die zwei Fächer ergänzen sich einfach ganz toll, das gefällt mir sehr gut :-)

Gar nicht mögen tue ich die kreativen Fächer wie Kunst/Musik/Sport :-(

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Temari551
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

Natur und Technik (Bio, Physik usw.)

Ich mag Bio und Physik sehr gerne. Ich kann beides ziemlich gut. Es ist einfach logisch und macht Spaß.

Tatsächlich hatte ich eig. immer alle gern. Kam halt auch auf die Lehrer und so an. Aber auch was für ein Thema grad dran war. Manche haben Spaß gemacht, andere weniger.
Ich würde vlt. noch Pause dazu fügen😄.
Liebe Grüße

Temari551
Fragesteller

Gute Idee 😹👌