Was ist dein Lieblings-YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Laserluca 40%
EliasN97 20%
Paluten 20%
ApoRed 20%
BastiGHG 0%
Alphastein 0%
ICrimax 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MrWissen2Go kenn auch nix viele

Xyz610
Fragesteller

Der macht echt gute Politik-Videos schade dass Ich ihn nicht in die Umfrage aufgenommen habe.

EliasN97

mein lieblings youtuber is ned dabei aber von denen find ich Eli am besten

Hey,

Leute, die nicht länger YouTube machen :/

Die alten Sachen waren die besten

LG

Xyz610
Fragesteller

Von den Alten Sachen sind die alten Julien Bam Videos die Besten.

EliasN97

Papaplatte und Eli☺️

Xyz610
Fragesteller

Meiner ist ApoRed aber Eli ist auch cool. Besonders Elis Videos mit Sidney & Willy

Brokeshelby  14.12.2023, 11:28

Was magst du denn an apored

Xyz610
Fragesteller
@Brokeshelby

Er sieht gut aus,rappt krass & chillt in Katar. Die Mädchen aus meiner Klasse stehen auf ihn genauso wie sie auf mich stehen

The Kiffness ist cool

Xyz610
Fragesteller

Alugalugalug