Was ist dein allerliebstes Lied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128. 🎼🎶

Da habe ich gleich 2 absolute Lieblingslieder zu bieten :

1. If tomorrow never comes. ( Garth Brooks)

2. Run von Leona Lewis.

Diese beiden Songs höre ich nicht nur, ich fühle sie.❣️❣️❣️

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Ändert sich alle paar Wochen aber momentan ist es Body Bag - I Prevail

Ändert sich bei mir alle paar Tage aber aktuell Ветер Зимаря - NILETTO und Cadillac - Luciano

Seit ich mich erinnern kann ist T.Rex meine lieblingsband und ich glaub mein all time favorite ist 20th century boy

Funeral von Phoebe Bridgers, Champagner Problems von Taylor Swift und someday von Lexi Jayde

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein safespace ich höre 24/7 Musik❤️