Was ist dass Peinlichste, was euch in eurem Leben passiert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Btsarmyluv123
Fragesteller

Oh, das tut mir leid😢

Mini300Lh  27.05.2022, 19:08

Ohaa ja sowas ist mir auch passiert aber nicht in der Klasse.Es war kurz vor der Klasse und dann musste ich mit einer Unterhose in die Klasse sitzen😭🤣💜

GeileSchnitt445  07.06.2022, 17:02

oh nein!!!!!!! Ihr habr einen Gong?

Dass ich in einen Hauseingang gestürzt war.......der Körper lag drinnen, die Beine draußen. Und ich konnte mich nicht mehr rühren, da ich mir dabei den linken Oberarm gebrochen und ausgekugelt hatte und lag auf dem Bauch wie ein Fisch auf dem trockenen.

Ich mußte um Hilfe rufen, da dort nur verschiedene Büros waren.

Hinterher, im Krankenhaus, habe ich mich über die kuriose Situation fasst schlapp gelacht......vllt. auch wegen der Dröhnung, die ich bekommen hatte.

Mini300Lh  27.05.2022, 19:06

Oh Gott🤣mein Beileid😶😲😥💜

studiogirl  27.05.2022, 20:25
@Mini300Lh

Oh, danke, das war schon 2012.....nachdem ich uch noch vorher lange krank war und in DER Woche wieder arbeiten wollte/sollte. Das wurde dann nix......mit Metll im Arm ging das erst mal gar nicht.

Wir arbeiten nachts alleine, jeder hat seinen Bereich.

Nach dem aber mal mein Kollege zu mir kam um mich vollzuquatschen. Später dann fort ging (in seinen Bereich), so dachte ich, furzte ich erst einmal laut, den hatte mir schon lange verkniffen. Ich hätte es eh nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette geschafft. Als er dann aber wieder zurückkam (er ging wohl doch nicht runter). Er kam also wieder zurück und wollte mir noch etwas sagen. Er rieb sich die Nase (es roch nach vergammelten Tofu) und ging dann aber wirklich runter.

Seit dem esse ich kein Tofu mehr wegen den Sojabohnen. Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.

Es war sehr peinlich! Zum Glück arbeitete er da nicht sehr lange.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich war als Kind sehr schmal gebaut und daher nicht so stabil. Ein jüngeres Mädel, die sehr kräftig war, hat mich vor meinen Kumpels einfach umgeschubst. Das war mir peinlich. Das Moppelchen kam sich richtig stark vor. 💪

Naja mir ist wohl eher schon zu viel peinliches passiert 😆Aber heute juckt es mich nicht mehr wenn was peinlich sein sollte.Ich schäme mich nicht für mein Handeln.