Was ist das wohl?

?

2 Antworten

Hey mein Exfreund hatte das auch Jahre lang er spielt Fußball bei ihm hat das ab und zu auch gejuckt wir haben dann mal alle seine schuhe ausgetauscht die er so trägt besonders seine Badelatschen von Fussball nach einiger zeit wurde es besser denke mal das lag an den badelatschen weil die keim belastet waren durch die duschen Schweiß etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Arzt geht es wohl nicht, kenne sowas allerdings von mir, wenn man barfuß im Gras läuft oder vom Freibad vom Chlor. Der Arzt wird schon wissen, wovon er redet, auch wenn mir einmal bei Verbrennungen Gürtelrose diagnostiziert wurde, aber trotzdem würde ich einem Arzt mehr vertrauen, als tausend unbekannten "Experten" hier per Ferndiagnose

sonnenschein927
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich Montag in den Urlaub fahre und ich Donnerstag schon bei mehreren Ärzten angerufen habe und die Termine erst Mitte September/Oktober liegen für neu Patienten... Dachte vielleicht das jemand es kennt und weis was man machen kann oder was es ist. Im Gras oder barfuß laufe ich nie. Und wenn nur mit flip Flops 😳