Was ist das wichtigste bei einer Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vertrauen 52%
Ehrlichkeit 24%
andere meinung:) 24%

25 Antworten

andere meinung:)

Eigendlich ist das alles so ziemlich gleich wichtig weil ohne Erlichkeit gibts auch kein Vertrauen ( Meißtens nicht es gibt auch außnahmen)... meiner meinung nach ist es aber auch sehr wichtig das man sich versteht und wirklich mag.. nicht nur so ach die is beliebt die nehm ich mir jetzt zur freundin.

Aber wie schon gesagt in einer freundschaft ist sehr sehr vieles wichtig. Da kann man nicht so genau sagen was am wichtigsten ist.

Glg Scatty

Ehrlichkeit. Wenn jemand nicht ehrlich ist, kann man ihm auch nicht vertrauen. Dann kennt man die Person gar nicht, sondern nur das "Trugbild", was derjenige vor einem aufgebaut hat.

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit und Vertrauen sind die wichtigsten Bestandteile einer Freundschaft, denn wenn man sich in einer Freundschaft nur anlügt und sich nicht vertrauen kann, dann ist das für mich keine echte Freundschaft, es ist dann eher ein Kompromiss. Freundschaft bedeutet mir so viel, das ich nie jemanden anlügen könnte, lieber bin ich ehrlich anstatt nur so zu tun. Damit tut man sich nur gegenseitig weh und führt zu nichts.

Vertrauen

ich finde vertrauen is das wichtigste..aber was am wichtigsten ist man darf den anderen nix vorschreiben. oder gleich eifersüchtig werden ehrlich muss man eigentlich ja schon sein abba man muss auch mal ügen... halt so kleine notlügen, wie : dein t-shirt is echt spitze oder so was in der art

Ich finde Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Freundschaft wichtig, da kann man sich nicht entscheiden.