Frage von bananiii,

Was ist das wichtigste bei einer Freundschaft?

Antwort von schulleundzarte,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Freundschaft ist ein Zustand, der besteht, wenn jeder Freund glaubt, dem anderen gegenüber eine leichte Überlegenheit zu haben."

Honore de Balzac, französischer Schriftsteller (1799-1850)

Antwort von VanniliebtDave,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Freundschaft wichtig, da kann man sich nicht entscheiden.

Antwort von Meatbug,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
andere meinung:)

Sowohl als auch!

Antwort von ErnstWilkinson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ehrlichkeit. Wenn jemand nicht ehrlich ist, kann man ihm auch nicht vertrauen. Dann kennt man die Person gar nicht, sondern nur das "Trugbild", was derjenige vor einem aufgebaut hat.

Antwort von kissberry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ehrlichkeit

Ehrlichkeit und Vertrauen sind die wichtigsten Bestandteile einer Freundschaft, denn wenn man sich in einer Freundschaft nur anlügt und sich nicht vertrauen kann, dann ist das für mich keine echte Freundschaft, es ist dann eher ein Kompromiss. Freundschaft bedeutet mir so viel, das ich nie jemanden anlügen könnte, lieber bin ich ehrlich anstatt nur so zu tun. Damit tut man sich nur gegenseitig weh und führt zu nichts.

Antwort von valli93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere meinung:)

Beides extremst gleich wichtig !

Antwort von skeks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere meinung:)

Beides ist gleich wichtig

Antwort von Fred12345,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere meinung:)

vertrauen und ehrlichkeit

Antwort von MiaMamaRia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
andere meinung:)

Beides ist wichtig...fehlt eins ist es keine Freundschaft!

Antwort von Danii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vertrauen und erlichkeit

Antwort von wolfseyechen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ehrlichkeit

mit ehrlichkeit kommt vertrauen von ganz allein ...

Antwort von JuliaMueller,
Vertrauen

vertrauen ist die nr 1!

Antwort von Buchschlange,
Vertrauen

Ehrlichkeit ist zwar auch wichtig, aber ohne Vertrauen kann man die Freundschaft gleich wegwerfen :-) Meine meinung XD

Antwort von Realito,
Vertrauen

dass man sich nichts verschweigt.

Antwort von marbeja,
Ehrlichkeit

und vertrauen

Antwort von Karlchen23,
andere meinung:)

Verschwiegenheit

Antwort von lucy97,
Vertrauen

ich finde vertrauen is das wichtigste..aber was am wichtigsten ist man darf den anderen nix vorschreiben. oder gleich eifersüchtig werden ehrlich muss man eigentlich ja schon sein abba man muss auch mal ügen... halt so kleine notlügen, wie : dein t-shirt is echt spitze oder so was in der art

Antwort von Resal,
Vertrauen

ich persönlich finde vertrauen am wichtigsten, man muss sich auf eine Freundin einfach hundert prozentig verlassen können! aber ehrlich keit ist auch ziemlich wichtig!

Antwort von cagalli,
Vertrauen

vertrauen und erlichkeit

Antwort von Scathach,
andere meinung:)

Eigendlich ist das alles so ziemlich gleich wichtig weil ohne Erlichkeit gibts auch kein Vertrauen ( Meißtens nicht es gibt auch außnahmen)... meiner meinung nach ist es aber auch sehr wichtig das man sich versteht und wirklich mag.. nicht nur so ach die is beliebt die nehm ich mir jetzt zur freundin.

Aber wie schon gesagt in einer freundschaft ist sehr sehr vieles wichtig. Da kann man nicht so genau sagen was am wichtigsten ist.

Glg Scatty

Antwort von cagalli,
Vertrauen

vertrauen und erlichkeit

Antwort von angie760,
Vertrauen

Ist nämlich das Vertrauen nicht da, so ist die Ehrlichkeit automatisch gestrichen.

Antwort von zuschlau,
Vertrauen
Antwort von Otilie2,
Ehrlichkeit

...und Vertrauen

Antwort von tamy069,
Ehrlichkeit

Wenn ich jemanden vertraue kann er mich anlügen und ich vertraue ihn trotzdem.(so ein bsp.)

Wenn Freunde ehrlich sind kommt das vertrauen von alleine

SORRY WOLLTE VERTRAUEN AUSWÄHLEN

Antwort von cagalli,
Vertrauen

vertrauen und erlichkeit

Antwort von ribery1a,
Ehrlichkeit
Antwort von cagalli,
Vertrauen
Antwort von itposii,
Vertrauen

auf das baut alles auf ;)

Antwort von LeckMich94,
Vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Neutral aber Ehrlich! man sollte ehrlich zu seinen besten freunden und freundinen sein, vieleicht einen kompromis eingehen und sich auf eine freundschaftliche weise verständigen. durch lügen und "hinter dem rücken" reden/klatschen hat schon viele gute und ehrliche freundschaften auseinander gebracht und leben zerstöhrt. fazit: ehrlichkeit wehrt am längsten, wenn eine freundschaft das nicht vertragen kann,...

    1 Ergänzung
  • hey leute hey leute wen ihr mit freunde streit habt dann versönt euch wieder nichts ist wiechtiger als freunschaft und fermilie

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten