Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast und würdest du es nochmal tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke 10.000€ in einer 4 wöchigen tour für eine Band ausgeben war das verrückteste, dümmste, und einzige, was ich sicher nicht mehr wiederholen werde.

Ich habe den damaligen Schachweltmeister ANATOLI KARPOV angesprochen und um ein Autogramm gebeten.

Anfangen Bücher zu lesen - idk, denke schon, aber die präbibliophile Zeit war eigentlich besser

TrueColorGb  02.09.2023, 01:59

Das ist nicht verrückt, das ist maximal genügsam.

TrueColorGb  02.09.2023, 02:23
@tensoriamu

Das zu schreiben ist aber deutlich mehr verrückt als Bücher zu lesen ;p

tensoriamu  02.09.2023, 13:17
@TrueColorGb

Das sehe ich anders, aber deine engstirnige Meinung interessiert mich nicht

TrueColorGb  09.09.2023, 01:39
@tensoriamu

Fragt sich nur, wer engstirnig ist, wenn ihn eine fremde Meinung nicht interessiert :p

tensoriamu  09.09.2023, 08:30
@TrueColorGb

Man muss also jede Meinung wissen wollen, interessant, so funktioniert Sokrates nicht

Jemandem hinterher laufen.