Was ist das Symbol/Zeichenfür Bisexual?

2 Antworten

Hey Mara!

Du nein du bist nicht doof! Warum auch! Es giebt so viele verschiedene Symbole ,für die Bisexualität ! Verwende das Symbol was dir an meisten gefällt und du Schön Findest 😊 und dir must überhaupt nichts Peinlich sein ! Falls jemand verwirrt ist ,wen du ein Symbol an ihn verschickt , dan soll er dich fragen was du da mit gemeint hast!!!

Ich ist nochmal ein Symbol für Bisexualität:

Bild zum Beitrag

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab
 - (Sex, Sexualität)

bisexual

Mara84240
Fragesteller

Ja, aber wenn ich das eingebe Kommt Bigender. Das Symbol hatte ich nämlich ausgewählt. 🤨