Was ist das peinlichste was ihr einen Lehrer je gefragt habt?

7 Antworten

Kurz vorm Englischtest, fragte ich, was ich tun soll, wenn ich mal ein Wort auf Englisch nicht weiß, dann hat sie mich lächelnd auf mein Englisch Buch (übersetzter) hingewiesen, das schon neben mir lag. 😅

Ich hatte meinen Englischlehrer damals gefragt, ob er verheiratet war. Das war meine ich in der 7. oder 8. Klasse. Eigentlich richtig peinlich, aber damals hatte ich mir über nichts so wirkliche Gedanken gemacht. Der Lehrer war halt gutaussehend und daher auch meine bescheuerte Frage. 💀🤣🤭

Was noch lustiger war, war seine Antwort "nicht, dass ich wüsste".

7veren⁷

Ob sie mir bei einer peinlichen Situation helfen kann. Das war im Jahr 2022. Hab ihr die unangenehme Story erzählt und sie hat mir auch echt weitergeholfen, alhamdulillah. Ich war und bin ihr so dankbar

Möge Allah ﷻ, der Gepriesene, sie zum Islam rechtleiten

Gefragt, nie was aber gesagt hab ich vieles

Ich und meine Freundin mobben den Bart von unserem Lehrer, aber es juckt ihn nd. Ich, meine Freundin und mein Lehrer sind eh Besties 🎀🎀

Ich weiß dir Frage nd mehr aber habe eine Lehrerin vol meiner Grundschule mal aus Versehen Mama genannt xD

Vampy15  02.03.2024, 11:42

wem ist das noch nicht passiert...