Was ist das (pc)?

2 Antworten

Auf dem Bild ist es nicht wirklich gut zu erkennen. Wie sieht es auf der anderen Seite aus wie ist es verbunden gibt es Schrauben. Wenn das zu deinem Netzwerk adapter gehört ist abschneiden glaube ich keien gute Idee. Aber eigentlich sieht das anderst aus soweit ich weiß. Bei mir hab ich 2 so einschreiben teile beide für eine Netzwerk Antenne manche brauchen 2. Bei mir ist das wegen wifi 6. Es fehlen einfach mehr Informationen bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Nolan23
Fragesteller

Das komische ist es hat gar keine Schrauben, ich verstehe nichtmal Wie das zusammengehalten wirt.es sieht aber auch garnicht aus als wäre irgendwelche technisch dort nur ein bisschen Metal

Nolan23
Fragesteller

Und auf dem einten steht L und auf dem anderen f

Ist ein Tel der Antennen, kann man rausclipsen aber besser du kaufst dir ein USB Wlan. Kostet sehr wenig und funktioniert besser. Ist das selbe wie beim Laptop und im Blech Gehäuse hättest ohne dem Schlechteren Empfang

Nolan23
Fragesteller

Danke, war schon am verzweifeln 😅